rateME - Das 3 -Stufen-System für mehr positive Bewertungen

Ziel von rateME:

  • Direkte Gäste- Rückmeldungen als ständige Qualitätsüberprüfung!
  • Steigerung Ihrer positiven Bewertungen auf Bewertungsplattformen!
  • Vermeidung negativer Bewertungen auf Bewertungsplattformen!

Wie funktioniert rateME?

Ihrem Gast wird ein Fragebogen per Email zugestellt, in dem er gebeten wird, von Ihnen ausgewählte, wichtige Fragen zu beantworten.

Bewertet der Gast Ihr Haus über 90% positiv, wird automatisch ein weiteres Email mit der „Bitte um Bewertung auf Holidaycheck, Zoover, etc.“ an ihn gesendet.

Fällt die Bewertung durch Ihren Gast unter 90% positiv aus, erhalten Sie die Infos der Unzufriedenheit per Email. So können Sie mit dem Gast in Verbindung treten und entsprechend reagieren.

Eine ausführliche Präsentation dazu finden Sie unter folgendem Link: http://www.onco.at/fileadmin/docs/Roter_Faden_rateME_kurz.pdf 

Facts zu rateME – Bewertungsassistent:

  • Mehrsprachig – Ihr Gast wird in seiner Sprache angesprochen
  • Gästedaten direkt eingebbar oder importierbar
  • Emailtexte frei editierbar/erweiterbar
  • Generierung von einzelnen Bewertungsfragebögen
  • Fragen sind frei wählbar
  • die Bewertungen sind für Sie jederzeit einsehbar 
  • Fragenbeantwortung kann vom Gast unterbrochen werden
  • kein komplizierter Login, sondern direkter Link für den Gast
  • Typo3 Extension
  • Übersicht Ihrer eigenen Bewertungen auf den wichtigsten Bewertungsportalen
  • Bewertungen auf Ihrer Website (wenn Sie das wünschen)

Noch Fragen:

Info-Hotline: +43(0)720/67676723 oder per Email an rateme@onco.at. 

positve Bewertung
negative Bewertung