CRM - Customer Relationship Management

Für unser Call Center haben wir ein CRM Customer Relationship Management programmiert, das die Arbeit für unsere Agents wesentlich erleichtert und beschleunigt.

Die Administrativen Tätigkeiten, wie die Daten zur Weiterverarbeitung aufbereiten bzw. exportieren, sowie Auswertungen betreffend des Erfolges unserer Telemarketing Aktion wurden durch das CRM auf ein Minimum reduziert.

Geschäftsführer und Teamleiter können sich in Echtzeit von Qualität und Quantität der Arbeit einen Überblick verschaffen. Gekoppelt mit einer exakten Auswertung der Daten mit Hilfe von Pivot Tabellen, können wir im Handumdrehen unsere ca. 1.500 täglichen Kundengespräche auswerten und unseren Kunden einen Überblick zu unserer Abrechnung verschaffen.

Wir könnten die vielen Vorteile und die Arbeitsersparnis durch dieses System, wie Stundenabrechnung aller Mitarbeiter, das nachträgliche Bearbeiten eines Datensatzes, die Echtzeitkontrolle für jeden Agent, ... aufzählen, das würden wir Ihnen jedoch bei Interesse gerne in einem persönlichen Gespräch präsentieren.

Info-Telefon +43 (0)512.278998-0 oder per Email office@onco.at.