Call Center | Telemarketing

Seit über 10 Jahren wickeln wir  Inbound und Outbound Projekte für Kunden aller Firmengrößen ab!

Mehr Verkäufe

Verkäufe v. Low Budget Products

Zusatzverkäufe

Mehr Termine für den Außendienst

Mehr Kundenfrequenz

Mehr Besucher einer Veranstaltung

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= MEHR UMSATZ

Outbound bringt Ihnen Umsatz

Die Terminierung durch unser Call Center sorgt dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter im Außendienst voll und ganz auf das Verkaufsgespräch konzentrieren können. Die Anzahl der Besuche kann erhöht werden und Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für Ihre  Kunden. Letztendlich bedeuten mehr Termine auch mehr Umsatz für Ihr Unternehmen!

Auch Telesales Aktionen können Ihnen durchaus lukrative Umsätze bringen! Zusatzverkäufe, für die ein Außendienstbesuch zu kostenintensiv ist. Generell können  viele Produkte oder Dienstleistungen am Telefon auch durch ein Call Center verkauft werden.

Call Center für Ihre Stammkundenbindung

Telemarketing kann auch für Ihre Stammkundenbindung sehr gute Dienste erweisen! Denken Sie z.B. an „verlorene“ Kunden. Im Gespräch finden wir den Grund heraus und können diese Kunden in vielen Fällen wieder gewinnen.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden ständig in Kontakt! Wenn Sie nicht laufend von Ihnen hören lassen, dann kommt Ihnen womöglich ein Mitbewerber zuvor und verkauft Produkte oder Dienstleistungen, die dieser genauso von Ihnen kaufen könnte.

Inbound spart Kosten

Unser Call Center nimmt alle Anrufe für Ihr Unternehmen entgegen. Die Inhalte des Anrufes werden dokumentiert und falls notwendig wird dem Anrufer ein Rückruf zugesagt! Häufig können Telefonate auch zur Gänze für Sie erledigt werden. Auf jeden Fall müssen Sie und Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeit nicht ständig unterbrechen und bringen dadurch alles schneller zu Ende. (Arbeits-)Zeit ist Geld!

Zu Ihrem speziellen Angebot

Sie denken darüber nach, ob unser Telemarketing auch für Ihr Unternehmen Leistungen übernehmen könnte? Rufen Sie uns einfach unter 0512.278998 an oder schreiben Sie uns per Email .

 „Servicequalität, Freundlichkeit und Kompetenz bilden die Basis für unsere Leistungen.“

Seriosität und Einhaltung des Datenschutzes ist für uns ebenso selbstverständlich, wie der sorgfältige Umgang mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Kundenmaterialien.

Warum unser Call Center?

Das Geheimnis unseres Erfolges ist unser Team, welches den Kontakt zu Ihren Kunden herstellt. Dafür müssen unsere MitarbeiterInnen in der Lage sein, sich ganz und gar mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren. Um dies zu garantieren, legen wir Wert auf drei Bildungen: Fachbildung,  Allgemeinbildung und Herzensbildung.

Kommunikation ist eine menschliche Leistung, die von der Technik nur unterstützt wird. Trotzdem muss die Letztere natürlich auf dem neuesten Stand sein, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.

Perfekt ausgerüstete Arbeitsplätze, moderne EDV und richtungweisende Kommunikationssysteme sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Online Cooperation ccm GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, im Vertrieb oder im Bereich der Kundenbindung dauerhaft erfolgreich zu sein.

Fordern Sie uns, wir sind gerne für Sie da!