Call Center | Telemarketing Inbound

Inbound – Telefonannahme | Bestellannahme | Hotline | Kundenservice

Telefonannahme

  • kein Personalaufwand
  • Hotline Service für Ihre Kunden
  • keine Sorgen bezüglich Urlaubs- und Krankenzeiten Ihrer Mitarbeiter
  • ständige Qualitätskontrolle betreffend der Kundengespräche

Diese Entscheidung kann Ihnen viel Arbeit abnehmen und Ihnen möglicherweise wieder ein wenig mehr Freiheit im Alltag geben. Sie und Ihre Mitarbeiter können sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne ständig vom Telefon abgelenkt zu sein.

Für Ihre Kunden ist es meist auch angenehmer zurückgerufen zu werden, da Sie auf das Gespräch vorbereitet sind. So sparen Sie und Ihr Kunde Zeit und jedes Gespräch verläuft kompetent!

Die Ersparnis dadurch, dass weder Sie, noch Ihre Mitarbeiter durch eingehende Telefonate vom Arbeitsalltag herausgerissen werden, spricht schon alleine für sich. Andererseits kann womöglich gar nicht jedes Telefonat entgegengenommen werden und dadurch kommen Anfragen nicht bei Ihnen an. Durch unseren Service können Sie daher Umsatz gewinnen!

Kosten? Euro 1,- pro Gesprächs- Minute

+ Einmalige Einrichtungs- und Schulungsgebühr Euro 275,-. Dieser Betrag fällt einmalig an, da unsere Techniker die Telefonanlage und Programme für jeden Auftrag separat einrichten müssen. Weiters sind unsere Mitarbeiter über Ihr Unternehmen zu informieren und sie werden auf die Gespräche geschult und vorbereitet.

Alle Preise exkl. MwSt.

Bestellannahme, Hotline oder Kundenservice

  • keine Auslastungsprobleme
  • keine eigene Hardware
  • kein Motivationsaufwand für Ihre Mitarbeiter
  • permanente Hilfestellung durch Call Center Leitung

Hotline außerhalb der Geschäftszeiten – 24 Stunden Hotline

Diesen Service können wir derzeit nur zu unrentablen Kosten anbieten. Deshalb suchen wir Unternehmen im deutschsprachigen Raum, für die eine Hotline außerhalb der Geschäftszeiten oder eine 24 Stunden Hotline hilfreich ist! Je mehr Unternehmen wir für diesen Service begeistern können, umso günstiger können wir ihn anbieten!

Wenn für Sie eine Hotline außerhalb der Geschäftszeiten oder eine 24 Stunden Hotline interessant wäre, dann teilen Sie uns das bitte mit! Wir sammeln die Kontakte und machen Ihnen so schnell als möglich ein interessantes Angebot! Einfach per Email oder über unser Kontaktformular.